Vorverkaufsstellen für unsere Veranstaltungen

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Unterhaching,

Bedingt durch die Corona-Pandemie sind unsere Vorverkaufsstellen in Unterhaching vorübergehend geschlossen.

Sie können aber weiterhin Tickets bei unserem Ticketpartner Eventbrite unter
erwerben.

Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihre Freiwillige Feuerwehr Unterhaching

Das Feuerwehrhaus in der Leipziger Str. 9 ist mit Mitarbeitern
von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 16:00 Uhr
und Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr besetzt.
Hier können Sie am Haupteingang bei FEUERWEHR klingeln und bekommen die Tickets direkt und stilecht von einem Mitglied der Feuerwehr Unterhaching überreicht.

feuerwehrunterhaching

Auch im Rathaus der Gemeinde Unterhaching bekommen Sie Tickets für dieses Highlight Event des Jahres 2020. Verlangen Sie am Infoschalter im Rathaus einfach nach Herrn Jürgen Fritz und sagen Sie, dass Sie Tickets für das Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr kaufen möchten. Sie werden dann direkt weitergeleitet. Die Öffnungszeiten der Gemeinde entnehmen Sie am besten dem folgenden Link: https://www.unterhaching.de/unterhaching/web.nsf/id/pa_de_rathaus.html

Unser Druck- und Werbepartner ReproRuppert (www.reproruppert.de) druckt nicht nur die Tickets sondern verkauft sie auch direkt im Laden in der Hauptstraße 49a in Unterhaching. Das freundliche Team dieses Familienbetriebs erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 18:00Uhr sowie samstags von 10:00 bis 13:00Uhr. Hier bekommen Sie die Tickets im wahrsten Sinne des Wortes druckfrisch in die Hände.

Eine weitere Möglichkeit Tickets zu erwerben bietet sich beim Besuch des Unterhachinger Gewerbegebiets an. Unser zweiter Kassier, Andreas Büchele, verkauft Tickets für alle Veranstaltungen in den Räumen seines Farbenhandels Büchele & Götzenberger im Grünwalder Weg 44 (www.farben-buechele.de) . Das hilfsbereite Team rund um Andreas steht Ihnen nicht nur bei der Farbauswahl für Ihr Wohnzimmer mit Rat und Tat beiseite, sondern auch bei der Auswahl der Tickets für unser Jubiläum. Die Geschäftsräume sind Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00Uhr und Samstag von 08:00 bis 14:00Uhr besetzt.

Kabarettabend

6. Mai 2021