Kabarettabend

[themify_icon icon=”fa-calendar” icon_color=”#ffffff”]Donnerstag 06. Mai 2021
[themify_icon icon=”ti-time” icon_color=”#ffffff”]Einlass 17:00 Uhr | Beginn 18:00 Uhr
[themify_icon icon=”fa-money” icon_color=”#ffffff”]Eintritt 12,00 €
[themify_icon icon=”ti-location-pin” icon_color=”#ffffff”]Festzelt im Ortspark an der Wallbergstraße

Am Donnerstag den 06.05.2021 heißt es “Willkommen zum Auftakt des 150. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Unterhaching“

Unsere Eröffnungsfeier steht ganz unter dem Motto bayerisches Kabarett. So hat sich die Münchner Kult-Prominenz in unserem beschaulichen Ort vereint um mit Ihnen liebe Gäste einen lustigen Abend und Auftakt unseres Geburtstags zu verbringen.

Los geht’s mit den Festansprachen unseres 1. Bürgermeisters, der auch Schirmherr der Festwoche ist, sowie unseres Vereinsvorstandes Christoph Simon.

Corinna Binzer

Auf das traditionelle Anzapfen folgt der Einstieg in den Kabarettabend durch Corinna Binzer. Die in Unterhaching lebende Kabarettistin führt uns mit Witz durch die 150-jährige Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Unterhaching— quasi von Unterhaching für Unterhaching.

Bekannt ist Corinna Binzer durch zahlreiche Rollen in der deutschen Filmlandschaft und ihr Solo Programm AUS.Therapiert.

Wichtig: Der Auftritt von Corinna Binzer ist unsere größte Änderung im Programm 2021 verglichen zu 2020. Ihre Tickets für Christian Springer behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sollten Sie allerdings großer Christian Springer Fan sein und ausschließlich aufgrund dessen Auftritts Ihre Tickets gekauft haben, können Sie diese bei Nichteinlösung nach den Jubiläumsfeierlichkeiten bei uns zurückgeben.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein für unseren Auftakt.
Musikalisch bekommt Corinna Binzer Unterstützung von “Wolfgang Grünbauer’s Oktoberfestmusikanten“ welche Gigi Pfundmair mit im Gepäck haben.  So gibt’s zu zünftiger Oktoberfest Musik noch ein paar witzig charmante Anekdoten in Form von Couplets, Gassenhauern und selbstgeschriebenen Stückln. Das alles unter dem musikalischen Motto “Münchner G`schichten – de guade oide Zeit is z`ruck !“

Gigi_Pfundmair
Couple_AG

Auch die Couplet-AG mit einer Auswahl aus ihren letzten Programmen werden den Abend mit allen Gästen aus Politik, Feuerwehr und Freunden aus nah und fern in einen sehr unterhaltsamen bayerischen Abend verwandeln.

Ach, „und einen hamma noch“!!
Unsern Kabarettist aus der Nachbarschaft dürfen wir natürlich nicht vergessen. Roland Hefter hat auch zugesagt unseren Abend (diesmal Solo) zu unterstützen und mit Gitarre und seiner unnachahmlichen Art für Stimmung zu sorgen.

Roland_Hefter

Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr, danach kann der Abend noch an unserer griabigen Bar bis 24:00 Uhr ausklingen!

Der Einlass ins Zelt beginnt um 17:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist um 18:00 Uhr.
Die Tickets für unseren Eröffnungsabend mit bayerischem Kabarett findet Ihr hier

Wir freuen uns darauf unsere Jubiläumsfeierlichkeiten gemeinsam mit diesen großartigen Künstlern und Ihnen als Gästen an diesem Donnerstag zu beginnen.

Weitere Veranstaltungen:

FireAbend

07. Mai 2021

Familientag

08. Mai 2021

Mallorcaparty

08. Mai 2021

Festsonntag

09. Mai 2021
Bitte Beachten Sie:
  • Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet
  • Freie Platzwahl, keine Sitzplatzreservierung