Vorstellung unseres Festwirtes

Liebe Freunde und Fans unseres Jubiläums,

eine Feier in solchem Ausmaß geht natürlich nicht ohne die Unterstützung eines grandiosen Festwirts. Der Wirt soll unseren Ansprüchen genügen, aber selbstverständlich auch für Sie, unsere Gäste, einen tollen Service und gute Angebote bieten können. Wir sind deshalb froh und dankbar, Ihnen unseren Festwirt, die Festwirtsfamilie Kirner aus Rosenheim als Partner für die Jubiläumsfeierlichkeiten präsentieren zu können.

Dazu ein kleiner Auszug aus der Homepage des Unternehmens:

Das Konzept der Familie Kirner ist „Alles aus einer Hand“. Von der Logistik über die Zelte, Bestuhlung und Bühnen bis zum Catering und verschiedenster Events bleibt es nur einem Ansprechpartner. Natürlich kann die Familie nicht alles selbst stemmen und dazu ein gut geschultes und eingespieltes Team für den Service. Diese Mitarbeiter sind zum Teil schon seit vielen Jahren für die Festwirtsfamilie tätig. So weiss jeder was er zu tun hat, weshalb es in den Festen und auf den Veranstaltungen der Familie Kirner immer reibungslos abläuft.

Oberstes Gebot, so sagen es die Kirners, ist die Zufriedenheit ihrer Gäste. Dazu gehöre auch die Aufmerksamkeit ihrer Mitarbeiter für die Wünsche der Kunden und Gäste; und genau das zeichnet sie in besonderem Maße aus. (https://www.kirnerzelte.de/ueber-uns)

Den Familienbetrieb gibt es nun seit 27 Jahren und die Familie Kirner bringt hervorragende Referenzen mit sich. So betreuen Sie mit Ihrem Zeltbetrieb im Flötzinger Brau Festzelt das jährlich stattfindende Rosenheimer Herbstfest, und das nun schon seit vielen Jahren.

Auch das Raublinger Starkbierfest welches jedes Jahr im März stattfindet wird in einem Zelt der Familie Kirner ausgerichtet. Hier hat sich im März 2019 eine kleine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Unterhaching von der hervorragenden Bewirtung überzeugen können.

Wenn Sie sich selbst einmal von der Qualität unseres Festwirts überzeugen möchten, so können wir Ihnen den Bad Feilnbacher Apfelmarkt vom 11. – 13. Oktober oder die Traditionsgaststätte „Zum Stockhammer“ in Rosenheim ans Herz legen. Beides wird durch die Familie Kirner in gewohnter Manier bewirtschaftet.

Sowohl die Familie Kirner, als auch die Freiwillige Feuerwehr Unterhaching freut sich auf Ihren Besuch im Festzelt im Ortspark Unterhaching.

Kabarettabend

6. Mai 2021