FIREAbend

[themify_icon icon=”fa-calendar” icon_color=”#ffffff”]Freitag 7. Mai 2021
[themify_icon icon=”ti-time” icon_color=”#ffffff”]Einlass 17:00 Uhr | Beginn 18:00 Uhr
[themify_icon icon=”fa-money” icon_color=”#ffffff”]Eintritt 10,00 €
[themify_icon icon=”ti-location-pin” icon_color=”#ffffff”]Festzelt im Ortspark an der Wallbergstraße

"I wui wieder hoam“ heißt es heute Abend.

Aber bitte nicht gleich zurück „nach Fürstenfeld“ wie es im legendären S.T.S Song besungen wird, sondern zuerst lauschen wir der
S.T.S Coverband Auf a Wort.
Die heizen uns nämlich abends ab 18:00 Uhr im Festzelt mit den besten Hits von S.T.S ein und sorgen für eine 1A Stimmung, was sie schon eindrucksvoll im ausverkauften Circus Krone unter Beweis gestellt haben.

auf_a_wort

Unter dem Motto FIREAbend wollen wir gemeinsam mit Ihnen den Samstagabend feiern und mit AustroPop und bester Stimmung die berühmtesten Hits der 80 Jahre schmettern, was uns gut gestärkt mit der leckeren Küche unseres Wirtes ganz sicher bestens gelingt.

Denn Auf a Wort beherrscht nicht nur S.T.S. perfekt sondern auch ganz andere Größen unseres Nachbarns im Süden, wie beispielsweise Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros oder Peter Cornelius, wobei wir die Skier an diesem Wochenende hoffentlich im Keller lassen können und nur gedanklich mit zum „Schifoan“ gehen.

Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr, danach kann der Abend noch an unserer griabigen Bar bis 24:00 Uhr ausklingen!

Der Einlass ins Zelt beginnt um 17:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist um 18:00 Uhr.
Die Tickets für Ihren FIREAbend gibt es wieder hier

Wir freuen uns auf euch an diesem Abend, vergesst aber vor lauter Feiern nicht unseren großen Festsonntag mit noch größerem Festumzug!

Weitere Veranstaltungen:

Kabarettabend

6. Mai 2021

Familientag

8. Mai 2021

Mallorcaparty

8. Mai 2021

Festsonntag

9. Mai 2021
Bitte Beachten Sie:
  • Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet
  • Freie Platzwahl, keine Sitzplatzreservierung