Parkmöglichkeiten für unsere Veranstaltungen

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Jubiläums,

wie der eingefleischte Unterhachinger weiß, sind die Parkmöglichkeiten rund um das Festgelände im Ortspark sehr begrenzt. Daher bitten wir Sie nach Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unseren Veranstaltungen anzureisen. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite aber trotzdem die Möglichkeiten vorstellen, wo Sie bequem parken können und auf schnellstem Wege vom Auto zum Festgelände kommen.

P1 Parkplatz Rathausstraße

Direkt am Festgelände in der Rathausstraße befindet sich der öffentliche Parkplatz zugehörig zum Rathaus Unterhaching.

P2 Parkplatz Grünwalder Weg

Eine weitere große Parkfläche finden Sie auf dem sogenannten ASMO Parkplatz. Die Anfahrt befindet sich im Grünwalder Weg. Biegen Sie hier auf den Parkplatz vom Holiday Inn ab. Der hintere Teil des Parkplatzes steht uns zur Verfügung.

Zu Fuß erreichen Sie hier das Festgelände, wenn Sie den Bürgersteig entlang des Grünwalder Weges nehmen, dann links auf die Schulstraße abbiegen und am Ende rechts auf die Schäftlarnstraße abbiegen.

P3 Parkplatz am Sportpark

Einen im Vergleich etwas weiteren Parkplatz, allerdings mit viel Parkfläche, bekommen wir über die Spielvereinigung Unterhaching zur Verfügung gestellt. Die Adresse für Ihr Navi lautet Am Sportpark 9.

Hier geht Ihr Spaziergang zum Festgelände immer entlang der S-Bahn bis zur Haltestelle Unterhaching. Von dort geht es einmal durch unser Ortszentrum vorbei am Wirtshaus Althaching und dem Rathaus, direkt aufs Festgelände.

P4 Parkplatz Utzweg

Auch die Hachinger Volleyballer unterstützen uns mit Ihren Parkplätzen. Natürlich drücken wir der Mannschaft die Daumen, dass sie die Play Offs erreichen. Sollte das aber nicht der Fall sein, steht und auch der Parkplatz am Utzweg 1 zur Verfügung.

Ihr Weg zum Ortspark führt sie hier entlang des Hachinger Gymnasiums, bekannt aus der Fack U Goethe Reihe, links über die Schulstraße an deren Ende sie rechts auf die Schäftlarnstraße abbiegen und schon stehen Sie vor unserem Zelt.

P10 Bus-Parkplatz Grünwalder Weg

Die Reisebusse der anreisenden Vereine zum Umzug am Festsonntag nutzen bitte den Parkplatz an der Hachinger Tal Förderschule.

Kabarettabend

6. Mai 2021