Mallorcaparty

[themify_icon icon=”fa-calendar” icon_color=”#ffffff”]Samstag 8. Mai 2021
[themify_icon icon=”ti-time” icon_color=”#ffffff”]Einlass 17:00 Uhr | Beginn 18:00 Uhr
[themify_icon icon=”fa-money” icon_color=”#ffffff”]Eintritt 20,00 €
[themify_icon icon=”ti-location-pin” icon_color=”#ffffff”]Festzelt im Ortspark an der Wallbergstraße

Unterhaching seid Ihr bereit?? Die Hände hoch, hier ist Mickie Krause!!!!!

So oder so ähnlich wird es sich am Samstag den 8. Mai 2021 im Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr im Ortspark Unterhaching anhören, wenn Mickie Krause die Bühne betritt und das Zelt zum Toben bringt.

Mickie Krause

An diesem Abend feiern wir mit allen jungen und jung gebliebenen unseren Mallorcaabend. Klar dürfen hier echte Größen des so genannten 17. Bundeslandes nicht auf der Bühne fehlen. Deshalb freuen wir uns, euch und Ihnen ankündigen zu können, dass wir es geschafft haben Mickie Krause, bekannt durch Lieder wir „Biste braun kriegste Fraun“ oder „Ich bin solo“  zu uns ins Festzelt einzuladen. Natürlich hoffen wir, dass er mit seinem Hit „Reiß die Hütte ab“ unsere bescheidene Hütte noch stehen lässt, denn die brauchen wir noch für den Auftritt eines anderen bekannten Schlagerstars, nämlich Tim Toupet.

Tim Toupet, der singende Kult Friseur aus Kölle wie er auch gerne bezeichnet wird heizt uns weiter mit Hits wie „Du hast die Haare schön“ oder „Ich bin ein Döner“ ein. Dazu servieren wir allerdings keinen Döner sondern leckere Brathendl und schäumendes Helles in Maßen.
Das war aber noch nicht alles. Da der Abend bereits um 18 Uhr beginnt werden unsere beiden Top Acts umrahmt von wahren Wiesn Größen und Meistern ihres Fachs.

Tim Toupet
Ois Easy

Die bayersiche Kult Band Ois Easy, welche zweitplatzierte bei der KABEL 1 Show „Deutschlands beste Partyband“ wurden lassen es den restlichen Abend mit Ihren 20 Jahren Bühnenerfahrung noch so richtig krachen.

Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr, danach kann der Abend noch an unserer griabigen Bar bis 24:00 Uhr ausklingen!

Der Eintritt zu diesem Spektakel kostet 20€, der Einlass ins Zelt beginnt um 17:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist 18:00 Uhr. Die Tickets bekommt ihr hier.

Da aber auch der Freitag mehr zu bieten hat als den Abend ist insbesondere für unsere ganz jungen bereits Vormittags so einiges am Festplatz geboten.
Neben dem regulären Festbetrieb kommt bereits um 9:00 Uhr morgens das Kasperletheater der Münchner Polizei zu uns, wozu alle Unterhachinger Kindergärten und Grundschulen herzlich auf das Festgelände eingeladen sind. Die Kosten hierfür werden von der Freiwilligen Feuerwehr Unterhaching getragen. Lassen wir uns also überraschen welchem interessantem Fall unser Polizei Kasperle an diesem Tag lösen wird.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen und schönen Freitag mit euch.

Weitere Veranstaltungen:

Kabarettabend

6. Mai 2021

FireAbend

7. Mai 2021

Familientag

8. Mai 2021

Festsonntag

9. Mai 2021
Bitte Beachten Sie:
  • Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet
  • Freie Platzwahl, keine Sitzplatzreservierung